[TYPO3-german] Shop Diskussion

Robert Wildling robertwildling at gmail.com
Wed Aug 10 11:56:44 CEST 2011

@Andi: du sagst oben:

"Ubercart macht dies z.B. fuer Drupal
doch bei denen gibt es nach wie vor sicherheitsprobleme und auch das
Problem des Updates und vor allem des Templatings."

Meinst du bei Sicherheitsproblemen Ubercart oder Drupal?

eCart (und auch TypoGento) kannte ich bis heute nicht. Danke für diese
Hinweise!!

Magento ist ein dickes Ding und brauchst einen dedicated Server. Ich
meine, es sollte auch eine Lite-lösung geben, die man auf Shared
Hostings anbieten kann. Nicht jeder hat 10000 Produkte...

Wie sieht es mit den commerce-Leuten aus? Eure Diskussionen vom Mai
klangen sehr motiviert - ich fände es großartig, wenn ihr commerce auf
"moderne" Beine stellt! 0.12.7 ist derzeit im TER, 0.13 auf Forge ist
schon gut unterwegs. Hätte von euch jemand mal kurz Zeit einen kurzen
Status quo zusammen zu fassen?

Danke!