[TYPO3-german] Sitemap der Überschriften einer Seite

Daniel Mönig daniel at thefreeman.de
Tue Aug 9 08:48:59 CEST 2011

Moin Dirk,

benutze doch einfach einmal den TypoScript-Object-Browser im Template-Tool und schau mal, wie
die Sitemap aufgebaut wird, dann kannst Du Dir ganz leicht Deine Änderungen vornehmen.
Bei "Durchsuchen" auf SETUP stellen und Dich dann durchklicken:
tt_content.menu.20 -> Und da drin dann den Menukey Deiner Sitemap wählen.

Lieben Gruß,
Daniel