[TYPO3-german] kk_downloader mit mehr als 10 Downloads

Rainer Schleevoigt rainer at webmasterei-hamburg.de
Mon Aug 8 12:04:51 CEST 2011

On 8/8/11 11:55 AM, Felix Schubert wrote:
> Hallo Liste,
>
> nach extensiver Google Suche wende ich mich heute an Euch vielleicht hat jemand von Euch eine Idee.
>
> Ich habe eine Typo3 4.5.2 Installation laufen und u.a. den kk_downloader in der der aktuellen Version 1.4.4 installiert.
>
> Nun benötige ich unterhalb einer Überschrift mehr als 10 PDF Downloads - beim Hinzufügen des 11. PDF's erscheint jedoch das gelbe Ausrufezeichen und das Flexform lässt sich nicht speichern.
Das riecht tatsächlich nach einer Limitierung. Da offenbar die Zahl
nicht in TS steht (dann wäre es mit dem TSOB aufzuspüren), steckt es
wohl fest in der Flexform. Scahu Dir die Flexform an, mache eien Kopie,
in der Kopie änderst Du die Zahl und versuchst nun mit eiender eigenen
EXT die Pfadnahmen der XML zu ändern.

Gruß RAiner