[TYPO3-german] tabellenfehler bei indexed_search

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Sun Aug 7 12:59:42 CEST 2011

Am 07.08.2011 10:11, schrieb Philipp Gampe:
> trag den Bug dich einfach ein:
> http://forge.typo3.org/ --> Version 4 --> Core
>
> Es ist auch nicht schlimm, wenn er schon mal gemeldet worden ist. Dann wird
> das Ticket einfach als doppelt zugemacht.
> Das ist aber auf jeden Fall besser, als einen Bug gar nicht zu melden.

wenn sich niemand meldet dass der Bug schon existiert, dann mache ich
das natürlich auch (ich hatte mir dafür den Montag abend vorgemerkt -
denn am WE sind ja viele nicht online)

dies Procedere, erst einmal sich hier in der Liste zu erkundigen wenn
man selber keinen entsprechenden Bugeintrag findet, wurde hier auf der
Liste mal so empfohlen...

--
Ralf-René Schröder
http://if-20.com  ... YAML templates for TYPO3