[TYPO3-german] Extension Comments Cache Problem

Bernhard Prange scuba.ben at gmail.com
Sun Aug 7 12:09:58 CEST 2011

Hallo Liste,
ich habe ein Projekt in dem ich mittels tt_news einen blog gemacht habe.

Nun habe ich die Extension "comments" von Dmitry eingesetzt, habe aber damit
ein cache Problem. Wenn ich Eintraege via Email bestaetige, loescht sich
nicht
der Pagecache. Cache ausschalten ist auch nicht moeglich, weil das die
Funktionalitaet von indexed_search beinflussen wuerde.

Folgende Extensions werden eingesetzt:
tt_news
indexed_search
cb_autocomplete fuer indexed_search
comments
realurl

Ich habe es auch schon versucht mit dem Crawler zu fixen, also nach dem
Schema: Cache loeschen jede Stunde, dann reindexieren via Crawler - leider
beisst sich aber meine Crawlerversion mit realurl

Mein 2. Ansatz war TCEMAIN.clearcmdcache = pages - das hilft aber leider
nur, wenn man auch im BE eingeloggt bin. (Was ich nicht bin. Es geht ja um
den email approve)

Vielen Dank fuer die richtige Anregung!

Bernhard