[TYPO3-german] realurl-problem - GELÖST

JCL - Johannes C. Laxander jc at laxander.com
Sat Aug 6 09:35:40 CEST 2011

Problem ist gelöst - ich hab den Fehler (mehr durch Zufall) selbst gefunden.

In der realurl configuration (typo3conf/urltoolconf_realurl.php) war die
Standard rootpage_id nicht richtig gesetzt - dann kann's ja auch nicht
funktionieren ;-)

TYPO3 ist gut - die Fehler macht man (meist) selbst :-)

In diesem Sinn - allen ein schönes Wochenende!

Johannes