[TYPO3-german] Typo3 auf xampp Windows

A. Sauder andre.sauder at netzwerkcenter.ch
Fri Aug 5 16:48:24 CEST 2011

 Hallo zusammen

 Da ich des öfteren jetzt mit dem Zug unterwegs sein werde, sollte ich
 mir die Möglichkeit geben
 an den Typo3-Webseiten lokal arbeiten zu können.

 Dazu habe ich mir XAMPP installiert mit folgenden Modulen:
 Apache 2.2.17
 MySQL 5.5.8
 PHP 5.3.5

 Danach habe ich die bestehende Installation vom Hostingserver runter
 kopiert.

 Das Backend läuft einwandfrei, ImageMagick funktioniert ebenfalls.
 Jedoch wird im Frontend bis zum Body die seite generiert, jedoch
 absolut kein Inhalt.

 hat jemand von euch Erfahrung mit einer solchen installation und kann
 mir einen Typ geben?

 Danke und Gruss
 André