[TYPO3-german] FE-user statt FE-Group im FE simulieren

Philip Hahn info at software-schmie.de
Fri Aug 5 12:46:01 CEST 2011

> Im BE sieht seminars keine Möglichkeit vor, um die gebuchten Seminare eines einzelnen FE-Users aufzulisten

Das bezweifle ich. Irgendwo muss seminars das doch abspeichert. Und ich gehe mal davon aus, dass die Datensätze auch auf einer Seite gespeichert werden. Und dann können sie auch eingesehen werden.

Habe seminars noch nie eingesetzt, wie sieht denn die Tabellenstruktur und die Inhalte von "pid" aus? Über die Listenansicht müsste man die Datensätze einsehen können. Da die Extension ja einigermaßen neu ist, gehe ich mal davon aus, dass sie das nicht einfach in die Datenbank schreiben ohne Möglichkeit das über's Backend pflegen zu können.

Gruß Philip

--
Philip Hahn | Software-Schmie.de
mailto:info at software-schmie.de | http://www.software-schmie.de/