[TYPO3-german] FE-user statt FE-Group im FE simulieren

Sönke Hartung hartung.germany at gmail.com
Fri Aug 5 11:39:25 CEST 2011

Hallo Liste,

es gibt ja über das AdminPanel die Möglichkeit, die FE-Ansicht einer
FE-Group zu simulieren.

Gibt es diese Möglichkeit auch für einen speziellen FE-User?

Ich nutze die Erweiterung seminars und erhalte oft Anfragen per Mail
oder Telefon zu den gebuchten Seminaren. Im BE sieht seminars keine
Möglichkeit vor, um die gebuchten Seminare eines einzelnen FE-Users
aufzulisten. Im FE jedoch schon.
Könnte ich einfach auf die schnelle die Rolle des entsprechenden
FE-Users annehmen, wäre mir sehr geholfen.

Grüße
Sönke