[TYPO3-german] Zwei Templates: Erstes für Startseite, zweites für restl. Seiten

dirk_studivz at web.de dirk_studivz at web.de
Fri Aug 5 08:10:27 CEST 2011

Hi,

Dankeschön! Werde es am WE mal ausprobieren. Ich habe zwar gehofft, dass das mit Typo3-Bordmitteln geht, aber ok. Seite 1 hätte halt "statisch" mit dem Template versehen werden sollen und der Rest mit einem anderen (also Redakteure müssen das Layout nicht ändern können).

Aber ok. ;)

Vielen Dank und viele Grüße,

Dirk