[TYPO3-german] Extension / Kickstarter: MM Relation beidseitig

Guido Palacios guido.palacios at web.de
Fri Aug 5 00:45:27 CEST 2011

Hi Jan,

ich denke das tutorial hilft dir weiter:
http://blog.undkonsorten.com/datenbankrelationen-typo3-irre-extension
wenn ich das richtig verstehe müsstest du nur in der ansprechpartner
tabelle die relation zur kundentabelle ebenfalls als mm deklarieren,
dann die 2. mm table löschen und foreign_table beider tabellen auf die
eine übrige mm table setzen.

Wie gesagt, im tutorial ganz gut beschrieben. Ich häng nur an dem punkt
das mir gar kein tca eintrag für die mm table generiert wird durch den
kickstarter ?!?

besten gruß
guido