[TYPO3-german] geloest: TV: Sections lassen sich nicht löschen

Philipp Holdener philipp.holdener at me.com
Thu Aug 4 09:01:17 CEST 2011

Am 04.08.11 08:40, schrieb Philipp Holdener:
> Hallo zusammen
>
> Haben hier ein FCE für Staff Mitglieder (pro Person eine Section mit
> Bild, Name, Email, Funktion etc).
> Seit dem Update von TYPO3 von 4.4.6 auf 4.4.9 haben wir das Problem,
> dass wir einzelne Mitglieder im FCE nicht mehr löschen können.
> Beim Klick auf den Papierkorb sind sie zwar weg - aber nach dem
> abspeichern des FCE sind sie wieder da. Einfügen funktioniert einwandfrei.
>
> Templavoila lief Version 1.3.7. Haben jetzt mal auf 1.4.4 aktualisiert.
> Ohne Effekt. Auf 1.5.4 möchte ich nicht unbedingt.
>
> PHP 5.1.4

> [...]

Hallo

in der Templavoila Liste im Thread "drag and drop link elements in FCE:
not saved" findet man die Lösung.
Die Extension feeditadvanced ist für die Probleme verantwortlich.
Nach dem ich sie deaktiviert habe ist das löschen einer Section in
meinem FCE wieder möglich.

Beste Grüsse
Philipp

PS: Sorry für die crosspostings :/