[TYPO3-german] TV: Sections lassen sich nicht löschen

Philipp Holdener philipp.holdener at me.com
Thu Aug 4 08:40:58 CEST 2011

Hallo zusammen

Haben hier ein FCE für Staff Mitglieder (pro Person eine Section mit
Bild, Name, Email, Funktion etc).
Seit dem Update von TYPO3 von 4.4.6 auf 4.4.9 haben wir das Problem,
dass wir einzelne Mitglieder im FCE nicht mehr löschen können.
Beim Klick auf den Papierkorb sind sie zwar weg - aber nach dem
abspeichern des FCE sind sie wieder da. Einfügen funktioniert einwandfrei.

Templavoila lief Version 1.3.7. Haben jetzt mal auf 1.4.4 aktualisiert.
Ohne Effekt. Auf 1.5.4 möchte ich nicht unbedingt.

PHP 5.1.4

Hat jemand einen Tipp?

Besten Dank

Gruss
Philipp

PS: sorry für ein allfälliges Crossposting. Wollte eigentlich nur auf
der Templavoila Liste schreiben - dort ist aber meine Nachricht trotz
zweimaligem Absenden nicht gelandet.