[TYPO3-german] f:link.action leitet nicht auf den angegeben Controller

Bjoern Haverland mrwhy at arcor.de
Wed Aug 3 20:55:43 CEST 2011

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problemchen mit dem Link.action viewHelper. Dieser
leitet mich nicht an meinen angegeben Controller samt Action weiter.
Wenn ich allerdings eine Action im aktuellen Controller aufruf klappt
dies wunderbar. Ich habe mehrer Links und alle Links enden mit dem
Ergebnis, das ich bei meiner Default Action im aktuellen Controller
lande. Ich habe leider nichts dazu gefunden, deswegen Poste ich es mal hier.

<f:link.action controller="EventData" action="new"  style="color:
blue;"><f:translate key="tx_bheventtool_admin.events" /></f:link.action>

Für jeden Tipp bin ich dankbar

Viele Grüße

Björn