[TYPO3-german] tt_news list (KEINE externen Links)

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Wed Aug 3 20:01:48 CEST 2011

Am 03.08.2011 18:00, schrieb Georg Ringer:

> wenn dann ist das tsconfig
>
> weil ichs auch nicht auf die schnelle weiß. einfach googlen wie man in
> content elementen eine überschrift/layout entfernt, gleiches dann
> anwenden für tt_news

da hast du glaube ich was missverstanden
ich habe diverse Newsbeiträge, einige vom Typ "Nachrichten" einige vom
typ "externe Links"
bei der LIST Anzeige sollen jetzt nur die "Nachrichten" ausgegeben
werden (bei Latest dagegen beides)
imho müste das eigentlich doch im TypoScript setup liegen (ist ja fürs
frontend)

--
Ralf-René Schröder
http://if-20.com  ... YAML templates for TYPO3