[TYPO3-german] Zwei Templates: Erstes für Startseite, zweites für restl. Seiten

dirk_studivz at web.de dirk_studivz at web.de
Wed Aug 3 18:42:47 CEST 2011

Hallo zusammen,

könnt ihr mir sagen, wie ich für eine Startseite ein anderes Template inkl. Aufbau als für alle anderen Seiten erstellen kann?

Ich habe es mit 2 verschiedenen PAGE-Objekten versucht, ging aber leider nicht.

Auch

[globalVar[http://www.typo3.net/tsref/conditions/globalVar/] = TSFE:id=2] FILE = ... [else] FILE = ... [end] ging auch nicht. Was muss ich denn machen, damit ich auf Seite 1 so eine Art Empfangsseite mit einem Bild und paar Links mache und auf den restlichen Seiten dann die eigentliche Internetseite? Vielen Dank und viele Grüße, Dirk