[TYPO3-german] Extension_builder

Tommaso Liberio T.Liberio at gmx.de
Wed Aug 3 13:09:03 CEST 2011

Hallo Allerseits,

ich wollte mal Fragen ob es mittlerweile für den Extension_builder einen vernünftigen Branch gibt, oder ob es eher an mir liegt. Ich Versuche eine simple neue Extension zu erstellen, allerdings werden schon beim Anlegen der Extension vom Extension_builder einige Dateien überhaupt nicht generiert, sodass dann die ganze Extension im Frontend nur Fehler auswirft.

Unter Classes/Domain/Repository ist nichts drin.

Gibt es vielleicht eine leichtere herangehensweise um mit Fluid und Extbase eigene Extensions zu erstellen?

Oder einen Branch wo alle Dateien vom Extension_builder Fehlerfrei angelegt werden?

Gruß
Tomas
--
NEU: FreePhone - 0ct/min Handyspartarif mit Geld-zurück-Garantie!