[TYPO3-german] Notizen im Backend

Philip Hahn info at software-schmie.de
Wed Aug 3 11:54:03 CEST 2011

Moin,

also geht's Dir mehr um das kommunizieren untereinander, als um Hinweise? Eventuell ist dann sys_actions für Dich interessant. Damit können sich die Benutzer untereinander Aufgaben zuweisen und so kommunizieren.

Wenn es auf der Seite dargestellt werden soll, wirst Du vermutlich um einen eigenen Inhaltsbereich nicht drumherum kommen.

Gruß Philip

--
Philip Hahn | Software-Schmie.de
mailto:info at software-schmie.de | http://www.software-schmie.de/