[TYPO3-german] Notizen im Backend

Philip Hahn info at software-schmie.de
Wed Aug 3 11:27:15 CEST 2011

Moin,

hat das mit sys_note nicht immer so funktioniert? Generell werden Datensätze ja immer im Listenmodus angelegt bzw. gepflegt. Alternativ könntest Du natürlich eine Spalte im Backend für Notizen mißbrauchen. Dort angelegte Textelemente werden ja auch im Seitenmodul im Backend angezeigt.

Wie haben die denn vorher solche Notizen im Seitenmodus gepflegt?

Gruß Philip

--
Philip Hahn | Software-Schmie.de
mailto:info at software-schmie.de | http://www.software-schmie.de/