[TYPO3-german] Extension Key bereits vergeben

Philip Hahn info at software-schmie.de
Wed Aug 3 10:09:37 CEST 2011

Moin,

findest Du wirklich, dass "topcontent" am Besten passt? Damit würde ich eher assoziieren, dass es ein Ranking gibt, aber nicht, dass es die neuesten Inhalte sind. Ich würde eher auf sowas wie "latestcontent" oder "newestcontent" gehen.

Aber das sind nur meine 2 Pfennige dazu

Gruß Philip

--
Philip Hahn | Software-Schmie.de