[TYPO3-german] RE RE TT News Catmenu,To: German TYPO3 Userlist

Bernhard Prange scuba.ben at gmail.com
Tue Aug 2 20:59:01 CEST 2011

Hallo Rainer,
ich habe schon gegoogelt... lange! Auf alles was ich gestossen bin, sind
alte Newslisteinträge von verzweilfelten Leuten die das gleiche Problem
haben. Die Lösung die ich gepostet habe erfüllt ja auch schon ihren
Zweck ABER: Es wird der chash nicht mit übertragen, somit kann ich
tt_news nicht cachen, somit fällt die Suchfunktion auch aus. Diese hätte
ich aber wirklich gerne auch für TT News.

Hat sonst noch wer eine Idee?

Danke für weitere Hilfe.