[TYPO3-german] Grid View Tutorial?

Lars Brinkmann brinkmann.lars at gmail.com
Tue Aug 2 16:52:06 CEST 2011

Hallo Timo,

> ok, d.h. ich gehe im Grunde so vor wie früher mit dem automaketemplate und
> dem Template Selector?
ich habe noch die mit diesen beiden Dingen gearbeitet. Ich erstelle
meine Templates von Hand.

> Muss ich die verschiedenen Layouts dann auch per HTML/CSS
> erstellen/gestalten? Wie werden die zugehörigen CSS-Dateien eingebunden?
Je nach dem ... ja. Die Einbindung funktioniert dann über
Conditions im TS. Ich glaube aber, Du stellst Dir darunter etwas
anderes vor. Mit TV kann man es dann doch nicht vergleichen.
Mit TV ist man dann wohl doch noch ein wenig flexibler, weil man
ja innerhalb das Content-Elements sein Layout wählt.

Viele Grüße, Lars Brinkmann
brinkmann.lars at gmail.com