[TYPO3-german] Grid View Tutorial?

T. Zimmermann timoz at web.de
Tue Aug 2 14:05:53 CEST 2011

Hallo Lars,

ok, d.h. ich gehe im Grunde so vor wie früher mit dem automaketemplate und
dem Template Selector?

Bau' ich mir ein Grundgerüst und für die Anordnung innerhalb des
Content-Bereichs lege ich dann die GridViews an?

Muss ich die verschiedenen Layouts dann auch per HTML/CSS
erstellen/gestalten? Wie werden die zugehörigen CSS-Dateien eingebunden?

Grüße

Timo