[TYPO3-german] indexed_search Bilder ausgeben?

Hendrik h.reimers at neonaut.de
Tue Aug 2 08:02:08 CEST 2011

Am einfachsten geht es mit einem Bild im Seitenheader wie es in der Doku
auch steht:

http://typo3.org/documentation/document-library/extension-manuals/indexedsearch_image/0.0.5/view/1/5/

Alles andere könnte man vielleicht umbauen oder selber bauen mit einer
Extension (gibt es auch eine im TER: indexedsearch_image).

Gruß Hendrik