[TYPO3-german] Webshop - Erfahrungen mit den verschiedenen Extensions?

Jost Baron Jost.Baron at gmx.de
Mon Aug 1 17:51:53 CEST 2011

Hi alle zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Webshop-Extension. Nun hab ich mal im
TER geguckt, und einige vielversprechende Dinge gesehen, als da wären:

tt_products (stable)
commerce (beta)
quick_shop (stable)
multishop (stable)
extendedshop (stable)

Alle die scheinen mir als an sich brauchbar, ohne genauere Untersuchung.
Bewertungen gibt es nur für den multishop und tt_products, und bei
beiden sind die nicht sehr gut. Bei welchen Extensions lohnt sich das
genauere Anschauen? Was sind eure Erfahrungen mit diesen Extensions?

Viele Grüße,
Jost