[TYPO3-german] Indexed_search: Pagebrowser funktioniert nicht

Basti sebastian.schmal at gmx.de
Mon Aug 1 13:38:11 CEST 2011

ihr braucht die ext:
http://blog.ingeniumdesign.de/2009/01/29/mehrere-ergebnisseiten-von-indexed-search-aktivieren/

grüße,
basti

"informedic" <guido.palacios at web.de> schrieb im Newsbeitrag
news:mailman.39518.1311932139.648.typo3-german at lists.typo3.org...

Hola Susanna,

ich habe leider exakt das gleiche Problem. Bei mir betrifft das allerdings
die version 2.11.1 unter t3 4.2.6

An den fehlenden IDs lag es nicht, den besagten patch musste ich auch nicht
einspielen, vielmehr lag es bei mir an den vielen externen Url die gescannt
wurden. Nach setzen von page.config.index_externals = 0 und neu aufbauen des
indexes funktionierte der pagebrowser auch wieder so wie gewünscht.

Mit besten Grüßen
Guido