[TYPO3-german] tt_news related single ansicht - überschrift

Basti sebastian.schmal at gmx.de
Mon Aug 1 12:14:14 CEST 2011

habe das hier noch gefunden, aber springt nicht an:

plugin.tt_news {
related_stdWrap.wrap = <dl class="news-single-related">|</dl>
relatedHeader_stdWrap.wrap = <dt>|</dt>
}

plugin.tt_news {
  related_stdWrap.wrap = <div class="wrap-single-related">|</div>
  relatedHeader_stdWrap.wrap = <h2>|</h2>
}

mh, was könnte es noch sein?

Grüße