[TYPO3-german] typo3 4.5.x standard template

Basti sebastian.schmal at gmx.de
Mon Aug 1 12:02:36 CEST 2011

Hallo und vielen Dank für die vielen Infos.
Es geht mir mehr darum, dass ich für einen ganz kleinen Kunden ein "std.
Template" verwenden wollte.
Wo er dann nur sein Logo und Texte einbinden kann.

Darum hatte ich nach soll ein Template gefragt.

Viele Grüße,
Basti

news:mailman.1.1311601786.8166.typo3-german at lists.typo3.org...