[TYPO3-german] CSS select/trim

Tom Lehmann tomhb at gmx.ch
Fri Apr 29 19:59:03 CEST 2011

Moin,

Ich suche grad mal im repository nach einer EXT, die das CSS einer
Seite ein wenig aufraeumt.

Was ich damit meine, waere die Moeglichkeit pro Seite nur den Teil im
CSS-File zu haben, der auch wirklich fuer diese spezielle Seite genutzt
wird. Ob dies wirklich sinnvoll ist, weil ja dann fuer jede Seite eine
eigene CSS-Datei geladen werden wuerde, sei mal dahingestellt.

Gibt es sowas?
Ich hab da in der Richtung leider nichts gefunden. Danke.

Ansonsten vielleicht mal in die Runde - wie leicht oder schwierig waere
so etwas zu programmieren?

Gruss Tom