[TYPO3-german] Templates per Condition zuweisen

"Ingo Preuß" preuss at zedat.fu-berlin.de
Fri Apr 29 04:05:39 CEST 2011

Moin moin,

Am Fr, 29.04.2011, 02:45 schrieb Patrick Rodacker:
> Moin Ingo,
>
> Am 28.04.11 20:55, schrieb "Ingo Preuß":
>

> die o.g. Conditions beziehen sich auf Einträge in dem Feld
> "Frontend-Layout" im Reiter "Erscheinungsbild", wenn du eine Seite
> bearbeitest.
>
> 0 = Standard
> 1 = Layout 1
> 2 = Layout 2
>
> Was genau möchtest du denn erreichen und welche TYPO3-Version verwendest
> du?

derzeit arbeite ich mit 4.5.2. Im aktuellen Projekt existieren
unterschiedliche Layouts, die ich bspw. in unterschiedlichen Zweigen,
sprich parent page mit child pages oder aber auch nur explizit auf einer
Seite, sprich Startseite, verwenden will.

Gruß, Ingo

Ingo Preuss
Rigaer Strasse 65
10247 Berlin