[TYPO3-german] Caching und RealURL

Mario Batz BatzMario at gmx.net
Thu Apr 28 12:10:19 CEST 2011

Hallo,

das Problem konnte ich jetzt schon mal eingrenzen ...
Wenn ich den theme-Block entferne, dann wird cHash in der URL erzeugt und
theme als Parameter hinzugefügt. Ich könnte auch auf den theme-Parameter
komplett verzichten, wenn ich aber im showUid-Block den 'alias_field' auf
theme ändere, dann hab ich bei piVars dann nicht mehr die uid stehen,
sondern den theme Eintrag. Gibt es eine Möglichkeit den theme-Eintrag auf
die uid zu remappen?
Wie verhält sich das dann mit cHash?

               'trainings' => array (
                	array('GETvar' => 'tx_simpleseminar_pi1[CMD]',
				       'valueMap' => array(
                            'details' => 'singleView',
				    	),
				    ),