[TYPO3-german] t3s-jslidernews extra-marker

Wulf Schmoll wulf at captain-pixel.de
Tue Apr 26 10:54:46 CEST 2011

Hallo Herbert,

das Problem ist aber, dass ich beides brauche. Subheader + Bodytext.
Durch den Code "t3lib_div::fixed_lgd_cs($record['bodytext'],
intval($this->conf['fixedLgd'])); "
greift die im Gerneral-Tab eingestellte Textlänge auch auf meinen
bodytext-marker, nur eben, dass er mir
dadurch auch die gesamte seite mit "b-tags" zugemüllt wird.