[TYPO3-german] kein click enlarge in TYPO3 4.5.2?

Falko Trojahn news at trojahn.de
Sun Apr 24 20:26:13 CEST 2011

Am 24.04.2011 19:47, schrieb Tom Lehmann:
> Am So 24 Apr 2011 19:27:51 CEST helmut.hummel at typo3.org schrieb:
>
> Hi,

> Noch eine andre Idee, wo es dann haken koennte?

Hast du dir mal die Links zu den Popups angeschaut, ob da noch was von
"javascript%3Aclose()%3B" drin steht? Ich hatte auch so einen Fall ...
da hatte jemand die automatisch erzeugten Bildlinks in Html-Elemente
manuell reinkopiert ... da half dann auch kein Cache-Löschen.
Neuerdings sehen die Links so aus: parameters[0]= ... parameters[3]=

VG
Falko