[TYPO3-german] DB Integration Ext wfqbe

Elno Elno elno at gmx.ch
Fri Apr 22 19:06:08 CEST 2011

Tja Fehlermeldung ... Da ist nix .. einfach nur ein leerer Bildschirm im FE
und ein komplett grauer im BE.
Auch unterAdminwerkzeuge/Protokoll kein eintrag...

Würde euch ja gerne ein Fehlerprotokoll oder eine Fehlermeldung senden
aber das ist nix und woher nehmen ??
Elmar

> -------- Original-Nachricht --------
> Datum: Fri, 22 Apr 2011 15:53:13 +0200
> Von: Philipp Gampe <typo3.lists at philippgampe.info>
> An: typo3-german at lists.typo3.org
> Betreff: Re: [TYPO3-german] DB Integration Ext wfqbe

> Du musst die Ausgabe von Fehlern einschalten. Im Install Tool findest du
> dazu die Einstellungen (error level).

> Sobald du die Fehlermeldung siehst und hier postest, kann man mehr sagen.
>
> Viele Grüße
> --
> Philipp Gampe

NEU: FreePhone - kostenlos mobil telefonieren und surfen!