[TYPO3-german] DB Integration Ext wfqbe

Elno Elno elno at gmx.ch
Fri Apr 22 14:14:07 CEST 2011

Hallo
Habe mal ein kurze frage.
Habe die Ext wfqb eingesetzt und dies läuft auch. kann auf alle
Datenbankenarten einrichten und zugreifen. Nur das Format MS Access geht
nicht.
Sobald ich diese Format einstelle bleibt der Bildschirm im FE komplett
weiss und es wird gar kein html gerendert und im BE bleibt auch das gesamte
mittlere Fenster einfach nur grau.
Wie gesagt nur bei MS Access als Datenbankeinstellung.

Dabei ist egal welche Einstellungen ich bei den Servereinstellungen
tätige......
Habe das auch 4.5 und auf 4.4 probiert.

Ist euch ein Bug bekannt ??

Elmar
--
GMX DSL Doppel-Flat ab 19,99 Euro/mtl.! Jetzt mit
gratis Handy-Flat! http://portal.gmx.net/de/go/dsl