[TYPO3-german] Textanpassung in sr_emailsubscribe

"Marius Müller" marius_1975 at gmx.de
Thu Apr 21 09:36:16 CEST 2011

Hallo Liste,

ich weiss nciht mehr recht weiter. Hoffe Ihr könnt mir hier einen Tipp geben:
Ich setze Typo3 4.5.2 ein und nutze die EXT sr_email_subscribe. Funktioniert soweit auch ganz gut.
Nun versuche ich Texte für die Sprache anzupassen:

Mein TS bisher:

plugin.tx_sremailsubscribe_pi1._LOCAL_LANG.de {
  gender = Anrede:
  gender.m = Herr
  required_info_notice = *Pflichtfelder
  date_of_birth = Geburtsdatum (tt-mm-jjjj)
}

Folgende Konstanten:
plugin.tx_sremailsubscribe.email = meine at adresse.de
plugin.tx_sremailsubscribe.siteName = MeineSite
plugin.tx_sremailsubscribe.infomailPID = 6
plugin.tx_sremailsubscribe.editPID = 6
plugin.tx_sremailsubscribe.confirmInvitationPID = 6
plugin.tx_sremailsubscribe.registerPID = 6
plugin.tx_sremailsubscribe.confirmPID = 6
plugin.tx_sremailsubscribe.pid = 6
plugin.tx_sremailsubscribe.defaultCODE = CREATE
plugin.tx_sremailsubscribe.formFields = gender,email,first_name,last_name,date_of_birth,address,city,zip,fax,captcha_response,hidden
plugin.tx_sremailsubscribe.module_sys_dmail_category_PIDLIST = 70
plugin.tx_sremailsubscribe.file.templateFile = tx_sremailsubscribe_pi1_css_tmpl*.html
plugin.tx_sremailsubscribe.requiredFields = email,first_name,last_name,captcha_response
plugin.tx_sremailsubscribe_pi1.HTMLMailCSS = tx_sremailsubcribe_htmlmail_xhtml*.css
plugin.tx_sremailsubscribe.color1 = #CCCCCC

Nun greift leider die Übersetzung gender.m nicht und der Standard bleibt stehen. Ist zwar auch Deutsch, aber nicht wirklich schön.
"gender = Anrede" greift
"gender.m = Herr" greift nicht.

Hat da jemand ne Idee?
Wäre schön
Marius

--
NEU: FreePhone - kostenlos mobil telefonieren und surfen!