[TYPO3-german] powermail configuration problem 1.6.3

Marc marc at mindbomb.de
Wed Apr 20 03:56:42 CEST 2011

Hallo Dominic,

konntest du inzwischen etwas Licht in die Angelegenheit bringen?

Ich stehe gerade vor der selben Aufgabe, habe auch schon alle Ratschläge der FAQ im Manual durchprobiert. Bei mir ist zusätzlich zu Powermail auch noch die Extension powermail_optin installiert. Seltsam ist: Aktiviere ich die optin-Extension versendet Powermail plötzlich E-Mail mit Links zur Bestätigung. Anschließend erscheinen die Registrierung im Powermail-Modul, es wird aber keine Mail an den Empfänger versendet. Für eine Extension mit dem Titel Powermail leider recht unbefriedigend.

Das Downgrade auf 1.5.9 ist leider einigermaßen problematisch, weil die Version 1.6 auch sicherheitsrelevante Fehler behebt.

Ciao,
Marc