[TYPO3-german] Gallery als Produktpromoter

stefan novak lms.brubaker at gmail.com
Tue Apr 19 19:02:44 CEST 2011

Hallo liebe Community,

ich zerbrich mir gerade den Kopf über eine Anforderung für ein
Projekt. Mit galleries habe ich schon einige Male in Typo gearbeitet
nur diesmal bin ich mir nicht sicher wie ich das abbilden soll.

Man hat eine Reihe von Produktbildern und wenn man auf eines dieser
Thumbnails klickt dann kommt statt der Vergrößerung des Bildes ein
anderes Bild mit Content ähnlich dem popup der pmkslimbox.
Das beste was Google bis jetzt gefunden hat als Bsp:
http://www.wech.at/de/produkte/huehner.html

so von der Art her...
Ich bin nur gerade am grübeln welches Modul ich dafür "missbrauchen"
könnte ohne selbst eines zu coden müssen...

Danke Stefan