[TYPO3-german] addQueryString fügt Seiten id mit ein

Ralf-René Schröder ralf.rene at online.de
Sat Apr 16 13:59:57 CEST 2011

Hallo zusammen...
ich brauche mal eine hilfreiche gedankliche Unterstützung...

ich habe auf einer Seite Links zu bestimmten Seiten auf folgende Art eingefügt
   10 = TEXT
   10 {
     value = linktext
     typolink.parameter = 999
     typolink.addQueryString = 1
   }

leider wird die SeitenID des Ursprungsstrings mit eingefügt - in der Art:
http://domain.xxx/index.php?id=151&id=138&tx_myext_pi1[param1]=1&tx_myext_pi1[param2]=1
ist das normal (gehe ich hier einen falschen Weg) ???
oder wie kann ich meine bestehende url konfiguration für meine Extension mit weiterleiten ohne sie
immer wieder gezieht zusammenzubauen ... es muß eigentlich nur die doppelte Seitenid verschwinden

--
Ralf-René Schröder
http://if-20.com  ... YAML templates for TYPO3