[TYPO3-german] Sonderzeichen ungefähr gleich wird mir nicht angezeigt...

Michael Warzitz m.warzitz at creativteam.com
Fri Apr 15 16:06:59 CEST 2011

Hallo Zusammen,
ich habe ein Problem mit einigen Sonderzeichen die nur als Fragezeichen
angzeigt werden, wie zum Beispiel das ungefähr gleich Zeichen.
Mein System läuft auf utf8, zumindest wird mir das im Installtoll
angezeigt und MySQL-Zeichensatz ist auch auf UTF-8 Unicode eingestellt.

Ich habe ja die Möglichkeit über den Rich-Text-Editor und über
Sonderzeichen auch das Zeichen auszuwählen, leider wird mir nur das
Fragezeichen ausgegeben.

Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache bzw was ich noch einstellen
muss...

Ich danke im voraus für Eure hilfe.

LG Micha