[TYPO3-german] tt_news listenansicht modifizieren??

Maria Meilinger albica at gmx.de
Fri Apr 15 12:06:42 CEST 2011

Hi Björn :-)

danke für Deine schnelle Anwort!

Könntest Du das bitte näher erläetern?
Du meinst man kann den Archiv - Modus so einrichten, dass Beiträge aus
allen Monaten untereinanderweg dargestellt werden und dazwischen dann eine
Überschrift steht?

Muss man dafür die Extension umprogrammieren oder geht das mit TS. Denn
das Problem ist ich setze Archiv Modus auf mehreren Seiten ein und möchte
diese Änderung nur auf einer bestimmten Seite machen.

Herzlichen Dank lg

> -------- Original-Nachricht --------
> Datum: Fri, 15 Apr 2011 11:35:12 +0200
> Von: "Björn Pedersen" <pedersen at frm2.tum.de>
> An: typo3-german at lists.typo3.org
> Betreff: Re: [TYPO3-german] tt_news listenansicht modifizieren??

> in
> jedem

> Das ist in etwas das, was der "Archiv"-Modus machen kann.
>
> Grüße,
>  Björn

GMX DSL Doppel-Flat ab 19,99 Euro/mtl.! Jetzt mit
gratis Handy-Flat! http://portal.gmx.net/de/go/dsl