[TYPO3-german] l10nmgr bei versehentlich falscher Default-Sprache

Stefan Geith typo3dev2010.nospam1 at geithware.de
Fri Apr 15 11:20:13 CEST 2011

Hallo,

Einer meiner Kunden hat versehentlich die Texte in der Default-Sprache
statt auf Englisch auf Deutsch erfasst.

Ich habe mit l10nmgr die Daten exportiert und wieder als Deutsch
importiert. Jetzt sind sie zumindest schon mal in der Übersetzung
'deutsch' richtig drin.

Aber was mache ich mit der default-Sprache ?
Kann ich das auf englisch übersetzte XML verwenden
umd die Default-Sprache zu überschreiben ?
Dabei sollte man vermutlich _nicht_ "Delete localizations before import"
markieren ... ?
Hat das schon mal jemand gemacht ?

/Stefan