[TYPO3-german] user Rechte->neuangelegte Seiten direkt bearbeiten lassen?

Maria Meilinger albica at gmx.de
Wed Apr 13 18:19:46 CEST 2011

Hallo typo3 Gemeinde :-)

wie kann ich es einstellen, dass alle Seiten die der Admin erstellt hat, von den anderen Usern direkt gesehen werden, ohne dass die Rechte von diesen geändert werden müssen?
typo3 verbitet es aus Sicherheitsgründen von Haus aus, aber es gibt eine möglichkeit das zu umgehen. Hab auch irgendwo gelesen wie das geht, kann mich aber überhaupt nicht daran erinnern wo/wie das ging.

Kann mir jemand helfen? Herzlichen Dank!
Liebe Grüße