[TYPO3-german] Eigenes Plugin // Caching

Jan Kornblum jan.kornblum at gmx.de
Wed Apr 13 16:06:44 CEST 2011

Hi Georg,

> hintergrund ist dass ja die seite gecached wird, es also dann auch nicht
> mehr mitbekommt dass da ein user_int wo drauswerden sollte

danke. Ja, so läuft es jedenfalls wie es soll und ist besser als ein
"no_cache" reinzuschieben ;)

Nur ist mir beim Experimentieren der Sinn von $this->pi_USER_INT_obj =
0/1 nicht ganz klar geworden...
Aber es macht mir den Anschein als ob ich dadurch, je nachdem ob vorher
USER oder USER_INT gesetzt war, ich im Code dadurch ein cHash für die
Typolinks "erzwingen" kann...

Gruss, Jan