[TYPO3-german] abhängige Felder in eigener Extension

Ralf-René Schröder ralf.rene at online.de
Wed Apr 13 10:35:03 CEST 2011

hallo
ich habe in eine eigenen extension mehrere voneinander abhängige felder aus eigenen Tabellen

location1 - location2 - location3 (in loc2 und loc3 gibt es logischerweise ein Feld parent)
(sowas wie Land - Bundesland - Region)
im BE Formular hätte ich die drei felder natürlich gerne voneinander abhängig
(also bei Auswahl des ersten, ein Refresh der anderen)
??? jemand einen Tipp wie das anzugehen ist ???
derzeit könnte ich halt sinnlose Werte abspeichern wie (Österreich - Hessen - Erzgebirge)

--
Ralf-René Schröder
http://if-20.com  ... YAML templates for TYPO3