[TYPO3-german] Direct Mail Problem (Inhalte können nicht angezeigt werden)

ulrich good945 at gmail.com
Wed Apr 13 09:53:33 CEST 2011

Ja, im Frontend ist die Seite tiptop sichtbar.
In einigen Foren habe ich gelesen, dass es damit zusammenhängen
könnte, wie der Zugriff
des vhosts auf des Internet unter dem die Seite läuft, geregelt ist.
Änderungen über .htaccess (Order allow,deny bzw deny,allow) haben aber
bisher nichts gebracht.

Also gehe ich davon aus, dass es mit den Rechten zu tun hat, denn eine
Funktion von tt_news
macht auch nicht mehr das, was sie mal tat...

Grüße
Ulrich