[TYPO3-german] Direct Mail Problem (Inhalte können nicht angezeigt werden)

ulrich good945 at gmail.com
Tue Apr 12 16:48:29 CEST 2011

Hallo Liste,
hab hier ein seltsames Problem mit Direct Mail:
Wenn ich mit Direct Mail einen neuen Newsletter erstellen will,
erhalte ich plötzlich die Meldung, dass 'Die HTML Inhalte angezeigt
werden können'
und die Erstellung des Newsletters schlägt fehl.

Das einzige was an der Installation in letzter Zeit geändert wurde,
war, dass neue
BE User und und Gruppen hinzukamen und die Rechte für die ein oder andere Seite
bzw SysOrdner geändert wurden. Ich bin nun als Admin angemldet und hab nochmal
alle Rechte zurückgesetzt doch nix geht.

Hat jemand eine Idee was das sein kann?

Viele Grüße

Ulrich