[TYPO3-german] Kickstarter RTE kein Zeilenumbruch

Hans Peter Maier istbanane at googlemail.com
Tue Apr 12 13:48:50 CEST 2011

Danke, für die Antwort.

Im Frontend steht kein Tag. Der Quelltext sieht so aus
--
Ich bin ein Text
weiter gehts...

Eigentlich sollte bei a,b,c ein <p> Tag stehen.

Hast Du mir ein Beispiel wir ich die
pi_RTEcssText() anwenden kann?

Gruß
hp

"Philip Hahn" <info at software-schmie.de> schrieb im Newsbeitrag
news:mailman.16646.1302608726.648.typo3-german at lists.typo3.org...
Moin,

in der Datenbank steht das p-Tag auch nicht so, wie es im RTE eingegeben
wird. Für das Frontend muss natürlich noch $this->pi_RTEcssText() genutzt
werden, damit die RTE-Inhalte korrekt im Frontend erscheinen. Mal unabhängig
davon, was bei Dir im Backend oder in der Datenbank erscheint, was gibt denn
das Frontend aus?

Gruß Philip