[TYPO3-german] Remote Repository - Ohen Ergebnisliste

Heike Herzog-Kuhnke hhk at kuhnke-owl.de
Tue Apr 12 12:46:33 CEST 2011

Hallo Dirk,

ich hatte das Problem auch.

Siehe: [TYPO3-german] ExtensionManager zeigt keine Extensions mehr aus
dem Repository - Installation von Extension geht auch nicht mehr

Bei mir war Auslöser letztendlich irgendein Timeout, der bei meinem
Provider eingestellt war und nicht passte. Zusätzlich habe ich die
Tabelle cache_extensions geleert und neu eingelesen. Durch den Timeout
hatte sich da irgendwas verhakt. Jetzt läuft das Ganze ohne Probleme.

Ich habe bei mir zusätzlich die Anzeige der Ansichten des alten
Extension Managers aktiviert, da diese weiterhin funktioniert haben.
Was Du sonst noch so alles machen kannst findest Du denke ich im oben
genannten Thread.

Viel Erfolg

Heike