[TYPO3-german] select count(*) Ausgabe

Mula mula at ktm-lc4.net
Mon Apr 11 14:32:37 CEST 2011

Hallo Liste!

Ich versuche mich gerade an folgender Übung aber benötige leider Hilfe:

Mittels der Extension typo3script_code möchte ich die Anzahl der Unterseiten
ausgehend einer bestimmten PID zählen und dann das Ergebnis als
Content-Element Text ausgeben

Laut EXT Manual:
"Just add this plugin to a page at a place you like and enter some
TypoScript code to a text field. Code is considering to be a COA definition,
it will be rendered by TYPO3 and inserted to a page."

Typoscript:
5 = CONTENT
5 {
	table = pages
	select {
	 selectFields = count(*)
	 # die Seite von der die Unterseiten gezählt werden sollen hat die
pid 90
       pidInList = 90
       andWhere = (hidden = 0)
      }
	renderObj = COA
	renderObj {
		10 = TEXT
		10 {
		  wrap = Anzahl: |
		  data = debug:data
		}
}

Es zeigt die korrekte Anzahl der Seiten an, aber eben nur im Debug Modus.
Was muss ich noch ändern um die Anzahl ohne debug angezeigt zu bekommen?

Vielen Dank!

Grüße,
Mula